SEO – In allen Sprachen gefunden werden
31. Oktober 2020
Natalia Wrobel
Expertin für SEO und Digital Marketing
SEO – In allen Sprachen gefunden werden
SEO – In allen Sprachen gefunden werden: Dieses Thema durfte in unserer Webinarreihe nicht fehlen. In der wollen wir die Chancen, die Digitalisierung und Globalisierung bieten, aufzeigen und auch auf neue Herausforderungen, die damit einhergehen, hinweisen. Schließlich unterstützen Kaleidoscope und eurocom seit Jahrzehnten Unternehmen dabei, Inhalte optimal auf die Anforderungen der Zielmärkte abzustimmen. Im vierten Teil ging es daher um globale Auffindbarkeit. Denn was helfen die besten Texte und Inhalte, wenn diese nicht gefunden werden.
SEO – In allen Sprachen gefunden werden: Die Webinaraufzeichnung
Wenn Sie sich zum Thema Global SEO beraten lassen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Das könnte Sie auch interessieren:
Eurocom: Making your content global
Eurocom bietet eine einzigartige Kombination aus mehr als 30 Jahren Erfahrung und effektiver technologischer Kompetenz. Machen Sie es wie viele führende Exportunternehmen der DACH-Region und nutzen Sie diese geballte Expertise für Ihre Internationalisierungsprojekte. Bestens betreut von unserem professionellen Projektmanagerteam und effizient eingebettet in ISO-zertifizierte Prozesse sichern Sie so Ihren sprachlichen Erfolg. Wir freuen uns auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit!
Kontaktieren Sie uns!