Global SEO oder wie werde ich dank Terminologie auch international gefunden?

Vortrag auf der tekom Jahrestagung 2021

Wann? 12. November 2021 um 14.30 Uhr

Aufgrund der COVID-Pandemie haben wir umgehend von analog auf digital umgestellt, vom Home-Office bis zu Einkäufen sowohl im B2C- als auch B2B-Bereich. Diese Entwicklungen prägen unser Online-Verhalten nachhaltig. Umso wichtiger ist es, mit der eigenen Website in den Zielmärkten gefunden zu werden. Keywords zu übersetzen greift zu kurz. Es braucht einen globalen Ansatz und eine verbindliche Basis, die eine durchgängige Terminologie schafft.

Um international auf Zielmärkten von Käufern gefunden werden zu können, genügt es nicht, einfach die Keywords zu übersetzen. Es benötigt ein differenziertes Vorgehen und eine einheitliche Terminologie. Wie? Das erklärt Klaus Fleischmann.

Sie können hier schon jetzt Ihren Platz in diesem Vortrag reservieren.

Share

Eurocom: Making your content global

Eurocom bietet eine einzigartige Kombination aus mehr als 30 Jahren Erfahrung und effektiver technologischer Kompetenz. Machen Sie es wie viele führende Exportunternehmen der DACH-Region und nutzen Sie diese geballte Expertise für Ihre Internationalisierungsprojekte. Bestens betreut von unserem professionellen Projektmanagerteam und effizient eingebettet in ISO-zertifizierte Prozesse sichern Sie so Ihren sprachlichen Erfolg. Wir freuen uns auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit!

Kontaktieren Sie uns!